Toscead betweox fadungum "Crīstesmæsse Īeg"

Content deleted Content added
Nīwe tramet: hallo mein name ist charline weitze Ich kam auf die Idee ein Buch über ´mein Leben zu schreiben !!! Ich habe zwar noch nicht alt so viel erlebt aber naja irgentwann muss alees mal a...
 
Hogweard (motung | forðunga)
Wrat hine rihtwise
Líne 1:
[[Biliþ:Christmasisland.png|right|thumb|280px|Crīstesmæsse Īege stede]]
hallo mein name ist charline weitze
[[Biliþ:Flag of Christmas Island.svg|right|thumb|180px|Crīstesmæsseīege landscipes fāna]]
Ich kam auf die Idee ein Buch über ´mein Leben zu schreiben !!!
Ich habe zwar noch nicht alt so viel erlebt aber naja irgentwann muss alees mal anfangen=)
 
'''Crīstesmæsse Īeg''' is īegland þæs [[Indisca Gārsecg|Indiscan Gārsecges]]. Sēo īeg līþ 220 mīla be sūðan [[Iafa]]n þǣre īege and 1,600 mīla be norþwestan [[Perþ, Australia]]. Hēo is [[Australisc rīce#Landscipas Būtan Australia|Australisc landscipe]].
 
Oneardiaþ þā īege 1,403 menn and eall būað on wicum on hiere norðernum ende: Flēogendu Fisc Cofa (ēac benamod Kampong), Sēofren Ceaster, Poon Saan and Tunnebotmstede.
Das Opfer
Alles fing án einem Montag morgen an die sonne schien und es war sehr heiß draußen keine wunder den es war sommer .
Ich war alleine zu Hause denn meine Familie war Zelten gefahren ohne mich .
Nun saß ich Zuhause und dachte darüber nach was ich wohl die ganzen sommerferien übermachen würde ! Da ich nicht sonderlich viele Freunde hatte und selbst die ich hatte froh waren mich nicht zu sehen blieb mir nix anderres übrig als mein neues Buch zu nehmen und es zu lesen .
 
[[Flocc:Australia]]
Nun werde ich euch etwas über meine Familie erzählen ich habe einen Vater eine Mutter und eine kleine schwester
Ich ´hatte mir immer eine kleine schwester gewünscht doch irgentwann kommt der tag an dem man auch mal denkt was wär wen , wenn sie nicht da wär wie wär mein Leben dann wohl verlaufen besser ? oder sogar schlechter?
Wer weiß das kann einen sicherlich keiner Beantworten .